Dojang

Auf dieser Seite lernen sie den Taekwon-Do-Dojang Ochsenfurt kennen. Wir sind im März 2000 endlich in einen eigenen Dojang umgezogen, der hauptsächlich von uns in Eigenarbeit umgebaut wurde. “Dojang” bedeutet wörtlich übersetzt übrigens “Ort der Erleuchtung”. Wir bemühen uns natürlich, diesem Ruf gerecht zu werden.

In unserem Dojang wird traditionelles Taekwon-Do gelehrt, wie es auf diesen Seiten beschrieben ist.
Wir laufen Hyongs und kämpfen ohne Schutzausrüstung
(trotzdem gibt es fast keine Verletzungen ;-), jeder Aspekt des TKD wird berücksichtigt.
Man muss nicht besonders fit oder gelenkig sein, um Taekwon-Do betreiben zu können; jeder macht mit, so gut er kann.
Bei uns sind neue Mitglieder immer willkommen, kostenloses Probetraining ist kein Problem.
Die Adresse unseres Dojangs ist:

Dr.-Josef-Holik-Str. 8, 97199 Ochsenfurt
Also einfach mal vor dem Training vorbeikommen und beim Trainer nachfragen!

 

 

 

Taekwon-Do-Abteilung des TVO

Ochsenfurt:
Abteilungsleiter:Wolff, Klaus
97199 Ochsenfurt
email: Klaus Wolff,Arzuman, Varujan
97199 Ochsenfurt
email: Varujan Arzuman